ÜBER UNS, DIE SCHREINEREI

WIR
LEBEN
HOLZ

Für uns mehr als ein Leitmotiv. Bis heute ist die Schreinerei unser Herzstück und unsere Basis die Bodenständigkeit. Auf diese Weise sind wir über die Jahre gewachsen. In unserem Anspruch, in unserer Vielfalt. Und vor allem darin: Unmögliches möglich machen.

EINZEL
MÖBEL

Wir planen am liebsten ganzheitlich. Deshalb entwerfen wir gerne Einzelmöbel wie Tische, Bänke, ein Sideboard oder die Sessel für den Besprechungsraum. Warum? Weil wir immer die Gesamtwirkung vor Augen haben. Sie möchten nur ein einzelnes Möbel? Beispielsweise einen Esszimmertisch? Wir freuen uns darauf.

EINBAUTEN
AUS HOLZ

Bücherregal oder Bar, begehbarer Schrank oder Garderobe. Unsere Einbaumöbel sind Unikate, die wir bis ins Detail durchdenken. Die Materialauswahl ist für uns entscheidend: egal ob Zirbe, Altholz, eine edle Oberfläche aus Bronze oder Leder zum Einsatz kommt: das Gesamtbild muss überzeugen und stimmig sein.

TÜREN

Türen verbinden Räume. Genau aus diesem Grund spielen sie eine tragende gestalterische Rolle. Eine Tür kann Solitär sein oder sich dezent in das Gesamtbild fügen. Ebenso entscheidend ist ihr Aufbau, ihre Funktionalität. Wir fertigen Eingangstüren, Schiebetüren, Türen für den Wellnessbereich, die Jugendstilvilla oder das Ferienchalet. Mit höchstem Qualitätsanspruch.